4 Schritte zum Antrag

1. Info´s zum Förderangebot lesen

2. Bündnis bilden

3. Registrieren & Anmelden

4. Antrag ausfüllen & einreichen

Ausschreibung

Die aktuelle Ausschreibung läuft bis zum 31.10.2019. Beantragte Projekte können frühestens ab 01.01.2020 starten.

Ferienangebote sind sehr willkommen.

Überregionaler Workshop

Thema: Umgang mit digitalen Medien und Tools

Wann/ Wo: 6. bis 7. September 2019, Berlin

Teilnehmende: Fachkräfte aus den Förderprojekten im Programm "Museum macht stark!" (interne Veranstaltung)

Aktueller Hinweis

Bei Fragen zur Antragstellung erreichen Sie uns unter:

030 - 65 21 07 10

museum-macht-stark(at)museumsbund.de

 

Stoff-Wechsel. Mode und Papier


„Man sollte nie unterschätzen, was Kreativität mit einem macht“.

 

Mein Weg ins Museum


„Zuerst fand ich es komisch, dass Kinder die Führung gemacht haben. Aber dann fand ich es sehr gut, sogar besser.“

 

KopfÜber


„Lohnenswert war es, die Outreach-Phase ungebunden von konkreten Projektzielen zu gestalten. So konnten wir sogar den Träumen der Jugendlichen gerecht werden.“