Max Ernst Museum Brühl des LVR

me and you /#mensch#maschine

Foto: LVR-ZMB, Jan Hüsing

Das Gesamtprojekt umfasst zwei Teilprojekte, die sich jeweils über ein Halbschuljahr erstrecken: 2. Halbjahr 2022/2023 mit dem Titel "me and you" sowie 1. Halbjahr 2023/24 mit dem Projekttitel "#mensch#maschine". Pro Halbjahr soll jeweils eine Gruppe einer Brühler Realschule im Rahmen eines außerschulischen Projekts (Talentgruppe) mit wöchentlich stattfindenden Workshops teilnehmen können. Beide Projekte beziehen sich auf die Kunst von Max Ernst sowie auf die jeweiligen Sonderausstellungen: "IMAGE. Max Ernst im Foto" und "Surreal Futures".

Titel: me and you /#mensch#maschine

Bündnispartner: Erich-Kästner-Realschule der Stadt Brühl, Max Ernst Gesellschaft e.V.

Ort: Brühl

Weitere Informationen und Kontakt: www.maxernstmuseum.lvr.de